Mit uns bringst du deine Karriere auf neue Höhen 🚀

Lehner Lifttechnik ist ein exportorientiertes, familiengeführtes und weltweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Neukirchen am Walde im schönen Hausruckviertel. Unsere hochwertigen, individualisierten Liftsysteme werden an mehr als 350 Händlern in über 65 Ländern dieser Welt exportiert.

Da unser junges Unternehmen stetig wächst, sind wir auf der Suche nach Teamplayer/innen, die gemeinsam mit uns den Alltag von Menschen mit Mobilitätseinschränkungen rund um die Welt verbessern wollen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Werde ein Teil von Lehner Lifttechnik und ermögliche einen unabhängigen Lebensstil. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein zukünftiger Arbeitsplatz! 💥

Lehner Benefits 🤩

  • Mittagsmenü
    Wer fleißig arbeitet, braucht auch eine ordentliche Stärkung. Wir bieten dir daher täglich ein Mittagsmenü.
  • Getränke & Obst
    Egal ob Kaffee oder Tee, beides steht bereit. Wir versorgen dich auch mit frischem Obst.
  • Firmenevents
    Wir legen viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten wie Skifahren, Grillabend und andere Ausflüge.
  • Team
    Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, wo du die Zukunft aktiv mitgestalten kannst.
  • Standort
    Wir bieten dir einen kurzen, staufreien Arbeitsweg, Parkplätze und einen einzigartigen Arbeitsplatz im Grünen.
  • Flexibilität
    Wir unterstützden deine individuellen Bedürfnisse bei Arbeitszeiteinteilung, Weiterbildung und Gesundheit.

Job-Chancen in unserem Team 💪

Technischer Innendienst (m/w/d)

Vollzeit, ehestmöglicher Eintritt

Deine Aufgaben

  • Du betreust unser internationales Netzwerk an Händlern per Mail und telefonisch
  • Du übernimmst eigenverantwortliche Vertriebstätigkeiten, von der Angebotslegung bis hin zur Auftragsabwicklung
  • Du gibst unseren Händlern Auskunft bei technischen An- und Rückfragen
  • Du führst einfache Planungen von Liftanlagen selbstständig durch

Das überzeugt uns

  • Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL)
  • Du kannst sicher in Englisch per Mail oder am Telefon kommunizieren
  • Du bist geübt im Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (MS-Office, BMD)
  • Du hast Freude am Kundenkontakt und stehst bei Fragen beratend zur Seite
  • Du erledigst deine Aufgaben zuverlässig und selbstständig

Benefits

  • Abwechslungsreicher, krisensicherer Job in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Kostenloser Kaffee/Tee, täglich frisches Obst und ein abwechslungsreiches Mittagsmenü
  • Flexible Arbeitszeiten für mehr Freiheiten im Arbeitsalltag, Home Office-Möglichkeit
  • Mitarbeiterevents wie Ski-Wochenende, Ausflüge oder Familientag
  • Eine Sonnenterasse zum Entspannen in der Mittagspause und für mehr Action ein Tischfußballtisch, Tischtennistisch oder Badmintonfeld

Wir bieten dir ein attraktives Gehalt von mindestens € 38.000 auf Vollzeitbasis. Eine Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation vorgesehen.
Sende uns deinen Lebenslauf und du erhältst zeitnah eine Rückmeldung von uns. Wir freuen uns, DICH kennenzulernen.

Express-Bewerbung starten

Technischer Zeichner (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit, ehestmöglicher Eintritt

Deine Aufgaben

  • Konzeptionierung und Erstellung von technischen Zeichnungen für unsere individuellen Liftlösungen
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Projektbearbeiter/-innen und Partnerbetrieben bei der Planung von Liftsystemen
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung bestehender Produkte
  • Mitwirken bei aktuellen Entwicklungsprojekten
  • Erfassen und Dokumentieren von technischen Dokumentationsinhalten
  • Arbeiten mit Normen und Richtlinien

Das überzeugt uns

  • Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Metalltechnik (Lehre, Meister, HTL)
  • Du bist geübt im Umgang mit gängigen Zeichnungsprogrammen sowie Softwareanwendungen wie AutoCAD, MS-Office, BMD
  • Du kannst sicher in Englisch und Deutsch per Mail oder am Telefon kommunizieren
  • Du erledigst deine Aufgaben zuverlässig und selbstständig

Benefits

  • Abwechslungsreicher, krisensicherer Job in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Kostenloser Kaffee/Tee, täglich frisches Obst und ein abwechslungsreiches Mittagsmenü
  • Flexible Arbeitszeiten für mehr Freiheiten im Arbeitsalltag, Home Office-Möglichkeit
  • Mitarbeiterevents wie Ski-Wochenende, Ausflüge oder Familientag
  • Einmal pro Woche besteht die Möglichkeit, sich 30 Minuten massieren zu lassen
  • Eine Sonnenterasse zum Entspannen in der Mittagspause und für mehr Action ein Tischfußballtisch, Tischtennistisch oder Badmintonfeld

Wir bieten dir ein attraktives Gehalt von mindestens € 38.000 auf Vollzeitbasis. Eine Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation vorgesehen.
Sende uns deinen Lebenslauf und du erhältst zeitnah eine Rückmeldung von uns. Wir freuen uns, DICH kennenzulernen.

Express-Bewerbung starten

Wie können wir Ihnen helfen?

Optional
Ziehen Sie Dateien hier her

Bitte senden Sie uns Fotos oder Pläne Ihres Projektes. Bei Treppenliften sollen die Fotos unbedingt den Platz für die möglichen Parkpositionen vor der ersten Stufe zeigen. Mit Absenden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen. Alle Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Mit Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Alle Infos dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Werden Sie ein Händler!

Bewerben Sie sich noch heute als autorisierter Händler und wachsen Sie gemeinsam mit uns

Händler werden

Portfolio

Werfen Sie einen Blick auf unser komplettes Sortiment an Liftsystemen

Prospekt ansehen (PDF)